Wintersonnwende                                                               - uns nach innen wenden und in unserer Verbundenheit miteinander, mit Erde & Kosmos erleben

In früheren Zeit war dies die bedeutendste Zeit im Jahr, zusammen mit den beiden Tagen um diesen Tag - nach der größten Dunkelheit kehrt das Licht zurück, beides gehört zusammen und Alles erneuert sich.

Wir treffen uns in meinem Praxisraum und nehmen uns Zeit für uns und das was uns im Herzen glücklich macht. Mit der Dämmerung entzünden wir gemeinsam ein Feuer an unserem See und feiern diese wunderbare Zeit und unsere Verbundenheit miteinander, mit den Elementen, mit der Erde & dem Kosmos. Bei einem gemeinsamen Abendessen lassen wir den Abend ausklingen.

 

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Wachstum & Begegnung