Du bist wichtig - die Chancen dieser Zeit

 

14. - 16. Mai 2021

 

(Ersatztermin: 16.- 18. Juli)

Die aktuelle Zeit bringt uns in eine völlig neue Situation. Vieles, was uns gewohnt und wichtig ist, funktioniert in dieser Weise nicht mehr. Wir erleben Unsicherheit und Verwirrung, was richtig und was falsch ist.

  • Wie können wir diese Krise positiv nutzen und als Chance für persönliches Wachstum annehmen?
  • Wie können wir uns authentisch von Herzen begegnen und neue Brücken der Verbundenheit bauen?
  • Wo ist es wichtig uns unterstützen zu lassen?
  • Wie können wir Angst und Ohnmacht wandeln in Klarheit, Mut und Handlung?

Entdecke Dein Potential und werde zum Gestalter Deiner Beziehungen und Deines Lebens.

 

Diesen Themen und Fragen widmen wir uns im geschützten Rahmen mit Wahrnehmungs-, Körper- und Kontaktübungen. Wir arbeiten prozess-orientiert, so dass die Anliegen der TeilnehmerInnen das Wochenende mitgestalten.

 

Das Modul kann zum Schnuppern für die Seminarreihe „Das Netz des Lebens“ genutzt werden. Weitere Informationen dazu findest Du unter www.das-netz-des-lebens.de

 

Ort: Seminarhaus Kapellenhof bei Hanau/Frankfurt

 

Kosten: 240,- €, zzgl. U+V

 

Im Sinne gegenseitiger Unterstützung laden wir dazu ein, dass Teil-nehmer mit größerem Budget die Kosten von Teilnehmern mit geringeren finanziellen Möglichkeiten teilweise oder auch ganz übernehmen.

 

Rücktritt: Bei Rücktritt wegen Corona, auch bis kurz vor Seminarbeginn, wird die Teilnahme-gebühr gutgeschrieben oder bei Wunsch erstattet. Das gilt gleichermaßen bei Absage durch das Leitungsteam.

 

Kontakt, Fragen & Anmeldung: Heike Fritzsche-Krämer

info@das-netz-des-lebens.de, Tel: 07942 – 947 54 10

 

Heike Fritzsche-Krämer

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Aufstellerin, Gestalttherapeutin

www.wachstum-und-begegnung.de

 

Julia Wackler

 

Heilpraktikerin, Prozessbegleitung, Körper-Trauma-Arbeit

 

www.julia-wackler.de

Unterstützt werden wir von Assistentin Ellen Reisinger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Wachstum & Begegnung