Meditation

Bei sich selbst ankommen - im Hier und Jetzt - SEIN

Jeden ersten Mittwoch im Monat lade ich in unsere Praxis zur gemeinsamen Atemmeditation ein. Unser Atem bringt uns in unsere Mitte, er verbindet uns mit unserer Lebenskraft und fördert unsere Gesundheit, er ist eine wundervolle Brücke zwischen Körper und Geist - und er steht uns auch im Alltag jederzeit zur Verfügung.

Im Anschluss an die Meditation besteht die Möglichkeit zum Austausch.

 

bitte anmelden

 

und dicke Socken, Sitzkissen und Decke mitbringen

 

kostenfrei

"Achtsamkeit ist das Wunder, das unseren zerstreuten Geist zurückrufen kann, ihn wieder ein Ganzes werden lässt, so dass wir jede kostbare Minute unseres Lebens wirklich leben."

 

                                                                     Thich Nhat Hanh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Wachstum & Begegnung